Landjäger.ch

Neu im Sortiment: Pullover, kurz auch Pulli genannt

Das Wort Pullover kommt aus dem Englischen, also "pull over" zu Deutsch überziehen. Daraus entstand auch das deutsche Wort "Überzieher", das aber selten benutzt wird.

Doch wie immer man dieses Kleidungsstück bezeichnet, Landjäger.ch vertreibt es als Pullover und dieser ist in Schwarz und in Weiss mit jeweils 4 verschiedenen Edelweiss Veredelungen verfügbar.

Die Qualität der Landjäger-Pullover entspricht derjenigen der schwarzen und weissen Hoodies, die wir vor Kurzem ins Sortiment aufgenommen haben. Die Nachfrage zeigt, dass diese sehr gefragt sind und wir bekommen viele positive Feedbacks. 

Die ankommende Ware wird geprüft und nach Farben und Grössen sortiert.

Die Nachfrage nach diesen Pullis entwickelt sich von Anfang an positiv und auch hier erhalten wir die gewünschten Rückmeldungen. Da schon einige Tage zuvor Bestellungen erfolgten, konnte das Vertriebsteam schon am gleichen Tag des Wareneingangs erste Pullover versenden (Bild unten).