Landjäger.ch

SUSTAINABLE BI-COLOR COLLECTION PRIME

Wir glauben an Qualität. Warum ? Weil es immer noch der beste Weg ist um nachhaltige Produkte für alle zu gewährleisten. Wir sind stolz unsere neue zweifarbige Kollektion zu präsentieren: Active Wear Prime.

QUALITÄT

Von den besten Stoffen in hohen Grammaturen bis hin zur sorgfältigen Handwerkskunst. Die Prime-Kollektion wurde sorgfältig entworfen, um sicherzustellen dass sie Stark ist in der Qualität. Darüber hinaus ist diese Kollektion deutlich zirkulär gestaltet seine Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.

FÜR ALLE

Wir haben unsere Linie bewusst so gestaltet, dass sie einen modernen look hat. Somit ist sie für fast jede Branche geeignet. Für alle bedeutet wirklich für alle. Nicht wie bei vielen unserer kleidung, ist diesie linie bei 60c waschbar. So können alle artikel nicht nur fleckenfrei, sondern auch hygienisch gereingt werden. Darüber hinaus, ist unsere printer prime kollektion trockner geeignet bei niedriger temperatur (max. 60c) und ist für industriewäsche nach en iso 15797 geprüft. Unsere kollek-tion passt wirklich jeder und jedem: grösse xs bis grösse 2xl bei den damen und grösse s bis grösse 5xl bei den herren.

Active Wear Prime

WIRKLICH NACHHALTIG

Bei der Entwicklung dieser Kollektion haben wir großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt; Verwendung von LCA-Berechnungen zur Reduzierung von Wasser und Energie Verbrauch sowie CO2-Emissionen. Jedes Kleidungsstück besteht aus Bio-Baumwolle und/oder recyceltem Polyester. Bio-Baumwolle ist besser für Boden, Luft und Verbrauch weniger Wasser und Energie. Aus recyceltem Polyester entstehen PET-Flaschen ein neuer nachhaltiger Zweck. Aber wir gehen noch weiter; sogar unsere Verpackung ist kompostierbar: Unsere Polybeutel bestehen aus PLA-Material, das schnell und sicher IM KOMPOST zerfällt. Mit Prime entscheiden Sie sich für nachhaltige Produkte und vor allem eine nachhaltigere Textilindustrie.

 

Die Vorteile 

"Das Produkt wurde bereits zum Warenkorb hinzugefügt."