Landjäger.ch

Wir liefern weltweit und auch an abgelegene Orte

Unsere Produkte sind nicht nur in der Schweiz beliebt! Wir haben Bestellungen von fast allen Kontinenten erhalten und auch dorthin geliefert.

Doch unsere Kunden leben nicht nur in Städten und Dörfern sondern oft auch an abgelegenen Orten. Manchmal in einem versteckten Tal, einer abgelegenen Hütte oder hoch auf einem Berg, wie das Skihaus Edelweiss in Biel-Kinzig hoch oberhalb von Bürglen im Schächental UR. 

Skihaus Edelweiss

Dass der Vater von Mario Lang auch im Alter noch fit ist, ist in der Familie und bei Freunden allgemein bekannt. Daher liess er es sich nicht nehmen, die Auslieferung von verschiedenen Produkten der Edelweissmode von Landjäger.ch auf Schneeschuhen im Rucksack selbst auszuliefern. Da war ihm sogar ein Aufstieg von über 400m und eine Strecke von mehr als 7 Km nicht zuviel, zumal das Wetter ideal dazu passte.


Die Kunden haben sich über die schnelle und persönliche Lieferung sehr gefreut und sie liessen es sich nicht nehmen, einen Teil der Produkte gleich anzuziehen.

Vater Hans und Sohn Marcel freuen sich über die neu erworbene Edelweiss-Mode.

Anschliessend luden sie den "Postboten" zum Mittagessen ein, Fleisch-Käseplate natürlich mit Landjäger und er kann das Restaurant und sein Essen sehr empfehlen.